Kommentare » Übersicht » 28.06.2010 » Vielen Dank für euren guten...

28.06.2010 14:56:37 | von Maykaefer zu Freud und Leid
Vielen Dank für euren guten Wünsche. Markus ist außer Lebensgefahr, kommt schon bald aus dem Krankenhaus. Aber er muss wohl erst einmal in Reha. Er ist ziemlich niedergeschlagen und hat es noch nicht richtig begriffen, wieviel Glück im Unglück er hatte. Heute Abend besuche ich ihn.

News