Kommentare » Übersicht » 28.06.2010 » Ihr Armen... :( Da lob ich...

28.06.2010 16:52:20 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Ihr Armen... :( Da lob ich mir meine "Kellerwohnung" - und Spinnen raustragen nehm ich in Kauf... Ich schicke euch mal ein kleines Wärmegewitter vorbei, damit es etwas abkühlt ;)

News