Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2010
» Ihr Armen... :( Da lob ich...
28.06.2010 16:52:20 | von Jaded zu Kurzmitteilung
Ihr Armen... :( Da lob ich mir meine "Kellerwohnung" - und Spinnen raustragen nehm ich in Kauf... Ich schicke euch mal ein kleines Wärmegewitter vorbei, damit es etwas abkühlt ;)
News