Kommentare » Übersicht » 28.06.2010 » ja - bis halb 12 offen. und...

28.06.2010 21:07:37 | von Linea zu Kurzmitteilung
ja - bis halb 12 offen. und eine ecke weg stimmt schon, aber geht noch gut ;)

News