Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.06.2010
» ja - bis halb 12 offen. und...
28.06.2010 21:07:37 | von Linea zu Kurzmitteilung
ja - bis halb 12 offen. und eine ecke weg stimmt schon, aber geht noch gut ;)
News