Kommentare » Übersicht » 28.06.2010 » Die Schweiz ist echt so wun...

28.06.2010 23:36:32 | von sweetCinny zu Berner Oberland
Die Schweiz ist echt so wunderschön! Ich mochte Luzern unheimlich! Liebe Grüße aus klein-Luxembourg!

News