Kommentare » Übersicht » 29.06.2010 » Sei mir nicht böse, aber da...

29.06.2010 02:13:10 | von Kätzerin zu treppab und treppauf
Sei mir nicht böse, aber das "filmisch" festgehaltene Geschehen, so dramatisch es hintergründig noch ist, Du hast es so heiter gestaltet, so geniale Perspektiven getroffen, daß ich die ganze Zeit über nur dankbar ergriffen lachen mußte. Wenn Ihr es weiterhin mit Dul...

News