Kommentare » Übersicht » 29.06.2010 » mein gott ist die siri so s...

29.06.2010 07:13:21 | von julisengel zu treppab und treppauf
mein gott ist die siri so schüchtern oder was? mag sie die andere nicht ansprechen? ich glaub ich hätte die zwei schon mal einfach zusammen in ein zimmer eingesperrt und geschaut was passiert das kann man ja nicht mit ansehen

News