ich finde, die sind beide plemplem. und ich hoffe, sie verstehen irgendwann, dass sie einander gesellschaft leisten sollen!
wobei, vllt ist dieses theater nur ne art, um sich jung und draufgängerisch zu fühlen und in wirklichkeit verstehen sie sich ganz toll?
ich wär auch für in einem raum eins...