Kommentare » Übersicht » 29.06.2010 » ja sorry ... mich nervt das...

29.06.2010 08:54:19 | von izzie zu Kurzmitteilung
ja sorry ... mich nervt das und ich bin froh das es hier nicht so ist wie in anderen foren z.b. da hat echt jeder 2. ein katzenbild als ava - klar auch die eigenen - und das nervt weil 1. sind die meisten hässlich und 2. kann man so user a kaum von user b unterscheiden und 3. ...

News