Kommentare » Übersicht » 29.06.2010 » ach die fellis....ich würd ...

29.06.2010 10:36:26 | von Havanna zu treppab und treppauf
ach die fellis....ich würd die hoffnung noch nicht aufgeben, das kann alles noch werden. bekanntlich sind katzen an sturheit nur schwer zu überbieten ich hoffe sehr, die damen raufen sich bald zusammen...vielleicht doch mal mit felliway probieren? LG

News