Kommentare » Übersicht » 29.06.2010 » @maya...: ich glaube das pa...

29.06.2010 14:40:43 | von Sayu zu Gelöbnis vom Bruder
@maya...: ich glaube das passiert da öfter. die wurden ja auch vorher schon eingewiesen, was zu tun ist, wenn einer umkippt... dieses stundenlange stehen in voller montur bei sommerhitze geht schon auf den kreislauf irgendwie...

News