Kommentare » Übersicht » 29.06.2010 » oh mann...siri tut mir unve...

29.06.2010 15:13:43 | von Sayu zu treppab und treppauf
oh mann...siri tut mir unverändert leid...aber wie sich die szene grad so bildnerisch darstellt, musste ich schmunzeln diese kätzchen haben ja schon was in ihrem köpfchen...^^ ich drücke weiterhin die daumen, vor allem in siris interesse...

News