Kommentare » Übersicht » 29.06.2010 » auf dem 3.letzten Bild scha...

29.06.2010 18:16:52 | von 7sins zu treppab und treppauf
auf dem 3.letzten Bild schaut Siri so traurig ich glaube, sie leidet. ich befürchte auch, daß sich die Lage nicht entspannen wird

News