Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.06.2010
» das würd ich auch nicht tol...
29.06.2010 20:23:59 | von Pinky zu Istanbul
das würd ich auch nicht toll finden. außerdem hätte ich angst um meinen freund, wenn der quer durch europa trampt... aber istanbul ist cool
allerdings hatte ich auch ne türkische freundin dabei, so dass es keine verständigungsprobleme gab
News