Mich hat es traurig gemacht, dass er nur eine Stunde Zeit für sie hatte und danach mit seiner Freundin im Feuerwehrhaus rumsaß... Seine Söhne wären da gerne mit hingefahren. Aber immerhin hat er die Jungs mal außerhalb seiner 27 Std. wochenenden genommen!