Kommentare » Übersicht » 29.06.2010 » oh je. Aber schön das sein ...

29.06.2010 23:22:30 | von marami zu Freud und Leid
oh je. Aber schön das sein Zustand stabil ist. Klar wird sich sein Leben jetzt wohl etwas verändern. Kürzer treten ist wohl angesagt. Aber zuerst muß er eh wieder fit sein, die Reha tut ihm bestimmt gut.

News