Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2010
» Also, ich würde das vom Wet...
30.06.2010 00:34:49 | von zu Kurzmitteilung
Also, ich würde das vom Wetter abhängig machen. Wähle den Tag mit den niedrigsten Temperaturen!
News