Kommentare » Übersicht » 30.06.2010 » Also, ich würde das vom Wet...

30.06.2010 00:34:49 | von zu Kurzmitteilung
Also, ich würde das vom Wetter abhängig machen. Wähle den Tag mit den niedrigsten Temperaturen!

News