Kommentare » Übersicht » 30.06.2010 » ich glaube diese art essens...

30.06.2010 17:40:12 | von zu Gelüste
ich glaube diese art essensgelüste zu befriedigen werde ich auch mal ausprobieren. viellt klappt`s ja auch bei mir. das wäre wirklich mehr als toll, denn was das naschen und schlemmen angeht bin ich in der vergangenheit immer so schrecklich inkonsequent gewesen . liebe grüße(:

News