Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2010
» aber walibo ist schön, ehrl...
30.06.2010 21:48:26 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
aber walibo ist schön, ehrlich! und was das beste daran ist: du kannst die kajüte fußläufig erreichen, dafür würden ich einiges geben! :D das ist nämlich DER laden! :)
News