Kommentare » Übersicht » 30.06.2010 » aber walibo ist schön, ehrl...

30.06.2010 21:48:26 | von Sanyu zu Kurzmitteilung
aber walibo ist schön, ehrlich! und was das beste daran ist: du kannst die kajüte fußläufig erreichen, dafür würden ich einiges geben! :D das ist nämlich DER laden! :)

News