Kommentare » Übersicht » 30.06.2010 » ich hatte den besten platz ...

30.06.2010 22:37:15 | von broken_dream zu Kurzmitteilung
ich hatte den besten platz vom balkon aus im 4. stock die anderen verrückten sind alle runtergerannt um mehr zu sehen. die feuerwehrmänner müssen sich ja schon fast bedrängt vorgekommen sein

News