Kommentare » Übersicht » 30.06.2010 » was machen die beiden damen...

30.06.2010 22:47:27 | von grummel zu treppab und treppauf
was machen die beiden damen eigentlich, wenn mal keiner zuhause ist? verschanzt sich dann jede in ihre ecke? ich hätte da ja schon längst die geduld verloren und sie wirklich mal in einen raum gesperrt, um zu sehen, was passiert aber ich drücke euch - und siri - weiterhin die daumen, dass si...

News