Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.06.2010
» oha, das ist aber ein hübsc...
30.06.2010 23:35:42 | von Leo zu jeannie und die welt da draußen
oha, das ist aber ein hübscher nachbar! der wird jeannie mit seinen grünen augen schon so lang becircen, bis sie auch endlich die katzenklappe benutzt.
News