Kommentare » Übersicht » 01.07.2010 » danke knopf .. ich habs ges...

01.07.2010 09:10:06 | von izzie zu Kurzmitteilung
danke knopf .. ich habs gesehen dummerweise spielt holland auch schon um 16 uhr am freitag meine wochenendplanung ist aber eh im eimer .. also alles egal

News