Kommentare » Übersicht » 01.07.2010 » Danke :) Die Sache ist halt...

01.07.2010 12:38:41 | von paranoid zu Mein Ex meldet sich täglich
Danke :) Die Sache ist halt die, dass er denke ich nicht von einem "Neu Probieren" sofort träumt, sondern eben irgendwann nach dem Ausland. Und so wichtig er mir auch ist, ich glaube auch dass es falsch wär, jetzt schon wieder zusammen zu kommen. Schließlich weiss niemand was im Ausland...

News