Kommentare » Übersicht » 01.07.2010 » das kleid an sich find ich ...

01.07.2010 13:33:28 | von zu EHRLICH SEIN !
das kleid an sich find ich sehr schön . (ich hab ein ganz ähnliches .) nur die farbe ist nicht so der burner.. ich denke, in irgendner knallfarbe oder in schwarz würd`s dir besser stehen. liebe grüße(:

News