Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.07.2010
» das kleid an sich find ich ...
01.07.2010 13:33:28 | von zu EHRLICH SEIN !
das kleid an sich find ich sehr schön
. (ich hab ein ganz ähnliches
.) nur die farbe ist nicht so der burner.. ich denke, in irgendner knallfarbe oder in schwarz würd`s dir besser stehen. liebe grüße(:
News