Kommentare » Übersicht » 01.07.2010 » Was für ein Drama, was für ...

01.07.2010 19:11:10 | von suza zu treppab und treppauf
Was für ein Drama, was für eine Kameraführung! Ich wünsche Sirkit so sehr, dass sie wieder einmal zu Hause ist und nicht nur immer zu Stockwerke.

News