Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
01.07.2010
» Wie wahr. Es ist so einfach...
01.07.2010 19:43:17 | von suza zu Idealismus
Wie wahr. Es ist so einfach, wenn man nicht betroffen ist.
News