viiiiiiiiiiiiiiiielen dank euch beiden
ich hatte doch schon in meinem beitrag geschrieben, dass ich das wasser in meinem aq erhitzen muss, auf jeden fall über 35°c, und damit ich weiß, wie hoch ich gehen kann, dachte ich mir, frage ich doch vorsichtshalber mal einen, der da ahnung hat :)
b...