Kommentare » Übersicht » 01.07.2010 » viiiiiiiiiiiiiiiielen dank ...

01.07.2010 23:37:28 | von broken_dream zu Kurzmitteilung
viiiiiiiiiiiiiiiielen dank euch beiden ich hatte doch schon in meinem beitrag geschrieben, dass ich das wasser in meinem aq erhitzen muss, auf jeden fall über 35°c, und damit ich weiß, wie hoch ich gehen kann, dachte ich mir, frage ich doch vorsichtshalber mal einen, der da ahnung hat :) b...

News