Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2010
» den letzten absatz mag ist ...
02.07.2010 10:03:59 | von izzie zu Schöne neue Welt
den letzten absatz mag ist so zustimmen. irgendwann muss es auch mal gut sein ...
News