Kommentare » Übersicht » 02.07.2010 » @j. Ja sorry :-) Das mit de...

02.07.2010 14:21:23 | von entry zu Leere Mails...
@j. Ja sorry Das mit den Mails gar nichts klappt fand ich eben etwas seltsam. Mir ist aber auch schon aufgefallen, dass Mails allgemein länger bis lange brauchen zur Zeit. Werde Tagtt wohl sowieso bald auf einen neuen Server verfrachten

News