Kommentare » Übersicht » 02.07.2010 » tolle idee :-) ich würds ...

02.07.2010 16:56:35 | von zu Handgeschriebene Tagebücher abtippen
tolle idee ich würds ja sofort machen, aaaaber mit dieser alten schrift hab ichs so gar nicht übrigens das zweite tagebuch ging gar nicht auf. drück dir die daumen dass sich jemand findet

News