Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.07.2010
» tolle idee :-) ich würds ...
02.07.2010 16:56:35 | von zu Handgeschriebene Tagebücher abtippen
tolle idee
ich würds ja sofort machen, aaaaber mit dieser alten schrift hab ichs so gar nicht
übrigens das zweite tagebuch ging gar nicht auf. drück dir die daumen dass sich jemand findet
News