Hoffentlich haben die Ideen für Euch. Ich bin auch langsam fürs "ausdiskutieren", dann fliegen halt einmal ein paar Fetzen, wenn sich die Situation dadurch entspannt...
Wenn sich nichts ändert muss Mini zurück, das wäre doch auch keine Lösung.
Ich drücke Euch die Daumen.