Kommentare » Übersicht » 02.07.2010 » Sütterlin ging ja noch, abe...

02.07.2010 21:45:27 | von zu Handgeschriebene Tagebücher abtippen
Sütterlin ging ja noch, aber ich kann nicht unterbieten ...

News