Handgeschriebenes Sütterlin kenn ich noch aus meiner Ausbildung im Nachlassgericht. Ganz viele Geburts- und Sterbe- und Heiratsurkunden sind ja noch so geschrieben. Da ist es wirklich schwer, zu entziffern, ob derjenige nun Gabriele, Gabriela, Gerhard, Gustav etc. heißt, weil vor allem die kleinen...