Kommentare » Übersicht » 03.07.2010 » Handgeschriebenes Sütterlin...

03.07.2010 09:45:52 | von Fly zu Handgeschriebene Tagebücher abtippen
Handgeschriebenes Sütterlin kenn ich noch aus meiner Ausbildung im Nachlassgericht. Ganz viele Geburts- und Sterbe- und Heiratsurkunden sind ja noch so geschrieben. Da ist es wirklich schwer, zu entziffern, ob derjenige nun Gabriele, Gabriela, Gerhard, Gustav etc. heißt, weil vor allem die kleinen...

News