Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2010
» oraaaaaaaaaaaaaaaaanjeeeeee...
03.07.2010 10:04:31 | von izzie zu BRA - NED
oraaaaaaaaaaaaaaaaanjeeeeeeeeeeeeeeee
wie geil war das denn ? ich will deutschland - holland im endspiel !!! das spiel gestern abend allerdings war soooo traurig
News