Kommentare » Übersicht » 03.07.2010 » oraaaaaaaaaaaaaaaaanjeeeeee...

03.07.2010 10:04:31 | von izzie zu BRA - NED
oraaaaaaaaaaaaaaaaanjeeeeeeeeeeeeeeee wie geil war das denn ? ich will deutschland - holland im endspiel !!! das spiel gestern abend allerdings war soooo traurig

News