Kommentare » Übersicht » 03.07.2010 » find ich auch weder witzig ...

03.07.2010 10:22:11 | von KäptnHook zu Lara mag keine Spinnen
find ich auch weder witzig noch harmlos und phobien nach nem minifilm zu beurteilen, wie das manche hier tun, ist extrem dumm und oberflächlich. hauptsache mal gelacht, ne?

News