Kommentare » Übersicht » 03.07.2010 » Ich hätte mal die Frage, ob...

03.07.2010 16:20:08 | von AbCdEf zu Handgeschriebene Tagebücher abtippen
Ich hätte mal die Frage, ob es die Möglichkeit gibt, auch eine Anzeige für neue Einträgen für die Gruppen zu bekommen? Wenn man bei demjenigen der schreibt nicht liest, bekommt man nix mit, aber die gruppenbezogenen Einträge interessieren mich ja schon..?

News