Kommentare » Übersicht » 03.07.2010 » Und wenn wir dann zerflosse...

03.07.2010 18:26:49 | von lorus zu Persönlich
Und wenn wir dann zerflossen sind und jeder physischer Erdenrest von uns verdampft ist, treffen wir uns im Nirvana , lieber Doc. Aber wahrscheinlich ist das Nirvana nicht so dein Ding, das war unsere (also freedom und ich) Generation.

News