Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2010
» Und wenn wir dann zerflosse...
03.07.2010 18:26:49 | von lorus zu Persönlich
Und wenn wir dann zerflossen sind und jeder physischer Erdenrest von uns verdampft ist, treffen wir uns im Nirvana
, lieber Doc. Aber wahrscheinlich ist das Nirvana nicht so dein Ding, das war unsere (also freedom und ich) Generation.
News