Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.07.2010
» vor dem spiel hab ich hier ...
03.07.2010 18:57:12 | von izzie zu BRD - ARG
vor dem spiel hab ich hier gesagt 7:0 für deutschland und alle haben mich ausgelacht
ich find ich war nah dran
News