Kommentare » Übersicht » 03.07.2010 » vor dem spiel hab ich hier ...

03.07.2010 18:57:12 | von izzie zu BRD - ARG
vor dem spiel hab ich hier gesagt 7:0 für deutschland und alle haben mich ausgelacht ich find ich war nah dran

News