Kommentare » Übersicht » 03.07.2010 » Hi! Ich würde gerne Tagebuc...

03.07.2010 19:15:11 | von LonelySoul zu Handgeschriebene Tagebücher abtippen
Hi! Ich würde gerne Tagebuch 2 für dich abtippen. Habe schon damit angefangen. Ist wirklich ne Menge Arbeit. Habe gerade mal knapp drei(5 Buchseiten) der 66 Seiten in 2,5 Stunden geschafft. Aber jetzt wo ich in der Sprache drin bin, wird es wohl schneller gehen. Ich biete dir an, dass du mich einf...

News