Ich bin sogar extra von meinem Freund zu mir mit dem Fahrrad gefahren (da in meinem Stadtteil mehr ruhe ist und die Fenster sehr gut), damit ich meine Ruhe habe und ich hab zum Fußballgott gebetet, paar Sekunden. Nichts hat funktioniert, das ist fies -.-