Kommentare » Übersicht » 04.07.2010 » ich auch. ich wurde schon w...

04.07.2010 08:37:47 | von julisengel zu Kurzmitteilung
ich auch. ich wurde schon wieder mehrfach an den beinen gestochen und son blödes bremsenvieh hat mir auch ne beule verpasst. wo die an den beinen immer so schlecht weggehen bei mir... fiese biester!

News