Kommentare » Übersicht » 04.07.2010 » es tut mir leid, daß Du die...

04.07.2010 13:44:44 | von zu Persönlich
es tut mir leid, daß Du die Wärme nicht genießen kannst ... was für den einen der Sommer ist, ist für den anderen der Winter ... wir hören uns dann in meinem Leiden wieder ... ... und ... meinst Du wir schaffen das mit dem Nirvana? ...

News