Kommentare » Übersicht » 04.07.2010 » @Lucky: Mein Traum war es i...

04.07.2010 15:28:59 | von lorus zu Persönlich
@Lucky: Mein Traum war es immer, die Monate Juli und August in Irland zu verbringen. Aber ach, solange ich berufstätig war, hatte ich natürlich nicht genug Ferien und jetzt hätte ich zwar die Zeit, kann aber aus gesundheitlichen und auch finanziellen Gründen nicht mehr reisen.Auch die kühlen Be...

News