Kommentare » Übersicht » 04.07.2010 » @charlis: Warum denn Frakti...

04.07.2010 15:33:41 | von lorus zu Persönlich
@charlis: Warum denn Fraktionen? Mit angenehmen, sonnigen 25° könnten wir doch alle glücklich sein. Wenn aber das Thermometer innerhalb einer Woche von kalten 16° auf schwül-heisse 33° steigt, ganz zu schweigen von den erhöhten Ozonwerten, das kann doch nicht gesund sein

News