@charlis: Warum denn Fraktionen? Mit angenehmen, sonnigen 25° könnten wir doch alle glücklich sein. Wenn aber das Thermometer innerhalb einer Woche von kalten 16° auf schwül-heisse 33° steigt, ganz zu schweigen von den erhöhten Ozonwerten, das kann doch nicht gesund sein