Kommentare » Übersicht » 04.07.2010 » und nochmal @KäptnHook: Ich...

04.07.2010 15:39:44 | von lorus zu Persönlich
und nochmal @KäptnHook: Ich habe schon im 2. Satz geschrieben: "Ich gönne euch ja eure Freude..." Bist du immer so negativ? Aber du hast natürlich ganz recht. Anstelle über persönliche Beschwerden zu jammern, hätte ich besser einen Eintrag über Umweltverschmutzung, Ozonloch und derg...

News