Kommentare » Übersicht » 04.07.2010 » hüp holland hüp machen doch...

04.07.2010 16:01:17 | von Lucky zu Daumen drücken
hüp holland hüp machen doch nur die niederländer und die waren ja auch schon mal europameister - nachdem sie uns im eigenen deutschen land im halbfinale rausgekickt haben (1988) dann sollten sie diesemal im finale netter zu uns sein Good luck!

News