Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2010
» hüp holland hüp machen doch...
04.07.2010 16:01:17 | von Lucky zu Daumen drücken
hüp holland hüp machen doch nur die niederländer
und die waren ja auch schon mal europameister - nachdem sie uns im eigenen deutschen land im halbfinale rausgekickt haben (1988)
dann sollten sie diesemal im finale netter zu uns sein
Good luck!
News