Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2010
» was`n negativ? mach ich so ...
04.07.2010 16:01:28 | von KäptnHook zu Persönlich
was`n negativ? mach ich so ein fass wegen einem ein satz kommi auf oder du?
News