Kommentare » Übersicht » 04.07.2010 » ich war während die WM lief...

04.07.2010 18:49:16 | von broken_dream zu Kurzmitteilung
ich war während die WM lief, shoppen. Das war ja ein Trauuuuuum! Total leer, richtig geil! Und das auf nen Samstag :D Anschließend mit dem Bus gefahren. Der ist 6 Stationen durchgefahren, ohne dass jemand dazugestiegen ist. Aus dem Fenster konnte ich all die Bekloppten beobachten, die in irgendwel...

News