Kommentare » Übersicht » 04.07.2010 » Hallo Doc, Nirvana war wohl...

04.07.2010 18:52:55 | von lorus zu Persönlich
Hallo Doc, Nirvana war wohl ein wenig verstandenes Schlagwort der Hippie-Generation. Es würde die Möglichkeiten eines Kommentares sprengen, darüber zu schreiben. Bei Wikipedia gibt es darüber einen ausführlichen Artikel. Ich selbst habe erlebt, dass die Seele sich vom Körper löst und diesen i...

News