Kommentare » Übersicht » 04.07.2010 » @Doc: Aber schön ist es doc...

04.07.2010 18:55:47 | von lorus zu Daumen drücken
@Doc: Aber schön ist es doch, dass CH Deutschland die Daumen drückt. Wenn man nämlich auf die Medien und Politiker hört, bekommt man den Eindruck, beide Länder wären sich spinnefeind.

News