Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.07.2010
» @Doc: Aber schön ist es doc...
04.07.2010 18:55:47 | von lorus zu Daumen drücken
@Doc: Aber schön ist es doch, dass CH Deutschland die Daumen drückt. Wenn man nämlich auf die Medien und Politiker hört, bekommt man den Eindruck, beide Länder wären sich spinnefeind.
News